Home
redline
Emotionsflaeche01

News

Kategorie HTU
50 Jahre 1.Gelnhäuser TKD-Club

12.08.2018

Der 1.Gelnhäuser TKD-Club hat schon ein besonderes Ziel erreicht.

Er feiert heute das 50-jährige Bestehen. Mir und auch als Vertreter der Hessischen Taekwondo Union ist es eine besondere Freude und Ehre, heute hier zu sein und zu diesem bedeutsamen Ereignis unsere herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln.

Wie schon der Vereinsname sagt, ist er auch der 1. Gegründete TKD-Club und somit der älteste in Hessen. Wir blicken also heute hier auf 50 Jahre erfolgreicher Vereinsarbeit zurück.

Diese Leistung ist kein Zufall, sondern Ergebnis viele kluge Entscheidungen und viele helfende Hände.

Ein Verein, das heute ein solches Jubiläum feiert, beweist mit diesem Alter, dass es im Grunde jung geblieben ist, stark und fortschrittlich.

Im Namen der HTU möchte ich allen Verantwortlichen, die den Verein in seiner jetzt 50-jährigen Geschichte umsichtig und mit so viel persönlichen Einsatz geleitet haben bedanken.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Trainern und Übungsleitern, die für die zu verzeichneten sportlichen Erfolge verantwortlich sind, allen Sportlerinnen und Sportlern sowie allen denen, die sich in den vergangenen 50 Jahre uneigennützig in den Dienst des 1.Gelnhäuser TKD-Club und dem Taekwondo gestellt haben.

Ich wünsche dem Verein weiterhin viele großartige Erfolge und weiterhin Blühen und Gedeihen.

Constantin Zabbal
HTU-Präsident

Text:Constantin Zabbal, Fotos: Beate Fennert

Bilder

 

 


spacer

HTU-Logo

FaceBook   YouTube   GoogleMaps

Kontakt

Hessische Taekwondo Union e.V.
Geschäftsstelle
c/o Beate Fennert
Kaiser-Friedrich-Promenade 130a 
61352 Bad Homburg v. d. Höhe

geschaeftsstelle(at)htuev.de
Mobil: 0171 4862398

Impressum

Ju-Sport

 

© 2017 by HTU