Home
redline
Emotionsflaeche01

News

Kategorie Formen
Hessenmeisterschaft 2018 – Poomsae

24.11.2018

Am 24.11.18 fand Hessenmeisterschaft Poomsae 2018 in Bad Homburg statt. Mit knapp 100 Teilnehmern war die Meisterschaft ein voller Erfolg.
In der Mannschaftswertung kam der 'Budo-Schule Wiesbaden' auf den ersten Platz, den zweiten Platz belegte der 'Taekwondo Marburg e.V.' und auf den dritten Platz kam der 'TKD Verein Walluf e.V.'.

Wir bedanken uns herzlich beim ausrichtenden Verein 'Budokwan e.V.' und dem gesamten Kampfrichter-Team für Euren Einsatz! Zuletzt möchten wir uns bei Euch Sportlern, Trainern und Unterstützer für Eure Hingabe zum Taekwondo bedanken!

Einzelplatzierungen, Teamwertung

Fotos: Quoc-Binh Duong & Anke Lorenzen und Wiebke Höfer

Bilder

 

 


spacer

HTU-Logo

FaceBook   YouTube   GoogleMaps

Kontakt

Hessische Taekwondo Union e.V.
Geschäftsstelle
c/o Beate Fennert
Kaiser-Friedrich-Promenade 130a 
61352 Bad Homburg v. d. Höhe

geschaeftsstelle(at)htuev.de
Mobil: 0171 4862398

Impressum

Ju-Sport

 

© 2017 by HTU