Home
redline
Emotionsflaeche01

News

Kategorie Kampf
Kaderlehrgang Kampf

12.01.2019

Am Samstag, den 12.01.2019, fand der erste Kaderlehrgang der HTU im Neuen Jahr in der Halle des Budokwan Bad Homburg e.V. statt.

Der Landestrainer Bashir Adam absolvierte mit den Athleten zunächst eine Physis- und Athletikeinheit, um zum einen den Leistungsstand der Sportler zu prüfen und zum anderen, um den Sportlern ihre Lücken aufzuzeigen und ihnen Anregungen für das tägliche Training im Verein zu geben. Die zweite Einheit konzentrierte sich auf taktische Aufgaben und insbesondere auf Sparring mit vielen verschiedenen Partnern. Die Sportler konnten auch diesmal mit dem KPNP-System trainieren. Am Ende des Kaderlehrgangs wurde eine Nominierung in das HTU-Team für das kommende Final6-Turnier Creti-Cup in Reutlingen vorgenommen.

Am nächsten Wochenende fährt das 16-köpfige HTU-Team zum Creti-Cup, und die nominierten Sportler, sowie der Landestrainer Bashir Adam freuen sich schon auf dieses gut besetzte Event!

Text und Fotos: Sergei Kovalenko

Bilder

 

 


spacer

HTU-Logo

FaceBook   YouTube   GoogleMaps

Kontakt

Hessische Taekwondo Union e.V.
Geschäftsstelle
c/o Beate Fennert
Kaiser-Friedrich-Promenade 130a 
61352 Bad Homburg v. d. Höhe

geschaeftsstelle(at)htuev.de
Mobil: 0171 4862398

Ju-Sport

 

© 2019 by HTU

Impressum
Datenschutz