Home
redline
Emotionsflaeche01

News

Kategorie Prüfungswesen
HTU DVL in Mörfelden-Walldorf

04.04.2019

Am Samstag, den 04.04.2019, veranstaltete die HTU ihren ersten DAN-Vorbereitungslehrgang 2019 in Mörfelden-Walldorf bei der Turngesellschaft Walldorf 1896 e.V., Abt. Taekwondo (TGSW). Ein großes DANKESCHÖN an den Ausrichter und Gastgeber TGSW, der erst seit Januar 2019 Mitglied der HTU ist.

An diesem Lehrgang bereiteten sich 30 Sportler aus 9 verschiedenen Vereinen unter Leitung von Prüfer Remo Nascimben und Prüferin Beate Fennert auf ihre DAN-Prüfung vor.

Jede Prüfungseinheit wurde genauestens besprochen und die Sportler mussten ihr Können vorzeigen. Hier konnten Beate Fennert und Remo Nascimben jedem einzelnen noch ihre Schwachpunkte auf dem Weg geben und gleichzeitig Anregungen wie sie diese bis zur Prüfung ausräumen können.

Text u. Fotos: Beate Fennert

Bilder

 

 


spacer

HTU-Logo

FaceBook   YouTube   GoogleMaps

Kontakt

Hessische Taekwondo Union e.V.
Geschäftsstelle
c/o Beate Fennert
Kaiser-Friedrich-Promenade 130a 
61352 Bad Homburg v. d. Höhe

geschaeftsstelle(at)htuev.de
Mobil: 0171 4862398

Ju-Sport

 

© 2019 by HTU

Impressum
Datenschutz